Bevor ich die Ausbildung zur Ernährungsberaterin erfolgreich absolvierte, war und bin ich seit dem Jahr 2006 als Fachübersetzerin für die tschechische Sprache tätig gewesen. Neben den Fachgebieten Technik, Wirtschaft, Tourismus, Kultur und Geschichte möchte ich nun noch die Fachgebiete Ernährung/Gastronomie hinzufügen. Bereits in früheren Jahren übersetzte ich Speisekarten für bekannte Restaurantinhaber.

Folgende Fachbereiche möchte ich Ihnen ab heute anbieten vom Tschechischen ins Deutsche zu übersetzen:

  • Speisekarten/Gastronomie
  • Menschliche Ernährung
  • Ernährung von Hunden, Katzen und anderen Haustieren
  • Ernährungswissenschaften
  • Lebensmittel-Groß- und Einzelhandel
  • Lebensmitteltechnologie etc.

Ich verwende die CAT-Tools Trados Studio 2017 und Wordfast Classic. Preis: EUR 0,06 / Wort.

Wenn Sie eine Übersetzung in Auftrag geben möchten, schreiben Sie mir bitte an

info (at) ernaehrungsberatung-ledermann (Punkt) de